TRUSSARDI My Land

"TRUSSARDI MY LAND Das Projekt Vorzüglichkeit, Understatement, Kreativität und Zurückhaltung: Der neue Trussardi Duft besitzt und verkörpert die Seele und unverwechselbare Charakteristik der Marke, die schon seit über einem Jahrhundert besteht. Der Name MY LAND vermittelt ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und eine tiefgreifende Verbindung zu seinen Wurzeln. Es ist ein einfacher, prägnanter, internationaler Name, der die Stärke und den Stolz eines Jeden in sich vereint, der sich in sich wohlfühlt und sich mit der cosmopolitischen Ausstrahlung seiner Stadt verbunden fühlt, so wie die Marke Trussardi sich immer mit der Stadt Mailand im Einklang gesehen hat. Wie die Heimkehr nach einer langen Reise der Selbstfindung, mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und Entdeckungen, neuen emotionalen Eindrücken und einer Menge Geschichten zu erzählen. Reise und Heimkehr – die Hauptthematik von Trussardi’s MY LAND – finden ihren Ausdruck im Produktnamen, dem Duft sowie in der Werbebotschaft. "

"TRUSSARDI MY LAND Das Projekt Vorzüglichkeit, Understatement, Kreativität und Zurückhaltung: Der neue Trussardi Duft besitzt und verkörpert die Seele und unverwechselbare Charakteristik der... mehr erfahren »
Fenster schließen
TRUSSARDI My Land

"TRUSSARDI MY LAND Das Projekt Vorzüglichkeit, Understatement, Kreativität und Zurückhaltung: Der neue Trussardi Duft besitzt und verkörpert die Seele und unverwechselbare Charakteristik der Marke, die schon seit über einem Jahrhundert besteht. Der Name MY LAND vermittelt ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und eine tiefgreifende Verbindung zu seinen Wurzeln. Es ist ein einfacher, prägnanter, internationaler Name, der die Stärke und den Stolz eines Jeden in sich vereint, der sich in sich wohlfühlt und sich mit der cosmopolitischen Ausstrahlung seiner Stadt verbunden fühlt, so wie die Marke Trussardi sich immer mit der Stadt Mailand im Einklang gesehen hat. Wie die Heimkehr nach einer langen Reise der Selbstfindung, mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und Entdeckungen, neuen emotionalen Eindrücken und einer Menge Geschichten zu erzählen. Reise und Heimkehr – die Hauptthematik von Trussardi’s MY LAND – finden ihren Ausdruck im Produktnamen, dem Duft sowie in der Werbebotschaft. "

 (4 Produkte)
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen