Maison Margiela | Ikonoklastisch, avantgardistisch und experimentell

Maison Margiela gilt als ikonoklastisch, avantgardistisch und experimentell. Das Unternehmen drückt seine Kreativität durch Recycling, Umwandlung und Neuinterpretation aus. Ein emotionales, einzigartiges, zeitloses Angebot entgegen jeglicher Regel und Vorschrift. Maison Margiela ist ein französisches Modehaus und wurde 1988 von dem belgischen Designer Martin Margiela gegründet. Als eine Schnittstelle zwischen Mode und Design, präsentiert das Maison Haute-Couture und Ready-to-Wear-Kollektionen, gibt sich Lederwaren, Schuhen, Accessoires, Düften, Interior-Design und Möbeln hin. Maison Margiela schwimmt ganz bewusst gegen den Strom: keine Markenbildung, keine Werbung, kein Produktmarketing. Die Kollektionen werden lediglich mit Nummern versehen und fassen somit einige Produktlinien zusammen. 2010 wurde die Duftlinie Line 3 lanciert. Der erste Duft hieß [untitled]. 2011 folgte [untitled] l’eau. Im Juli 2012 entstand mit dem einzigartigen Replica-Concept eine weitere Linie mit drei Damendüften: Flower Market, Beach Walk und Funfair Evening.

Maison Margiela gilt als ikonoklastisch, avantgardistisch und experimentell. Das Unternehmen drückt seine Kreativität durch Recycling, Umwandlung und Neuinterpretation aus. Ein emotionales,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Maison Margiela | Ikonoklastisch, avantgardistisch und experimentell

Maison Margiela gilt als ikonoklastisch, avantgardistisch und experimentell. Das Unternehmen drückt seine Kreativität durch Recycling, Umwandlung und Neuinterpretation aus. Ein emotionales, einzigartiges, zeitloses Angebot entgegen jeglicher Regel und Vorschrift. Maison Margiela ist ein französisches Modehaus und wurde 1988 von dem belgischen Designer Martin Margiela gegründet. Als eine Schnittstelle zwischen Mode und Design, präsentiert das Maison Haute-Couture und Ready-to-Wear-Kollektionen, gibt sich Lederwaren, Schuhen, Accessoires, Düften, Interior-Design und Möbeln hin. Maison Margiela schwimmt ganz bewusst gegen den Strom: keine Markenbildung, keine Werbung, kein Produktmarketing. Die Kollektionen werden lediglich mit Nummern versehen und fassen somit einige Produktlinien zusammen. 2010 wurde die Duftlinie Line 3 lanciert. Der erste Duft hieß [untitled]. 2011 folgte [untitled] l’eau. Im Juli 2012 entstand mit dem einzigartigen Replica-Concept eine weitere Linie mit drei Damendüften: Flower Market, Beach Walk und Funfair Evening.

 (15 Produkte)
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Replica Filter BLUR Eau de Toilette
Maison Margiela Replica Filter BLUR Eau de Toilette Duftöl
Inhalt 50 ml (119,90 € / 100 ml)
59,95 € *
Sofort lieferbar
Replica Filter GLOW  Eau de Toilette
Maison Margiela Replica Filter GLOW Eau de Toilette Duftöl
Inhalt 50 ml (119,90 € / 100 ml)
59,95 € *
Sofort lieferbar
Eau de Parfum Spray
Maison Margiela Eau de Parfum Spray
Inhalt 30 ml (210,00 € / 100 ml)
ab 63,00 € *
Sofort lieferbar
1 von 2
Zuletzt angesehen