Marrakesch - Die „Perle des Südens“

Marrakesch, die „Perle des Südens“ lockte schon immer mit seiner orientalischen Schönheit, die sich in der marokkanischen Stadt überall findet. Seien es die sinnlichen Düfte der Gewürze, die bei den Straßenmärkten durch die Gassen fliegen, die farbenprächtige Mode oder der traumhafte Schmuck. Auch architektonisch lockt Marrakesch, dessen Altstadt 1985 zusammen mit den Agdal-Gärten und den Menaragärten zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Wir lassen uns gerne von dem einzigartigen Flair dieser Perle inspirieren. Inhaltstoffe wie Rose, Jasmin und Amber sind typisch für die sinnlichen Aromen, die uns den Zauber des Orients bringen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Collection Classique Oriental Lounge The Different Company Oriental Lounge Eau de Parfum Spray
Inhalt 50 ml (199,90 € / 100 ml)
ab 99,95 € *
Nicht auf Lager